Über Mich

Hi, ich bin Jana

ich habe mich darauf spezialisiert kleine Unternehmer und Gründer bei Ihrem online Auftritt zu unterstützen. Ich baue Webseiten, die zu dir passen und das gewünschte Ziel erreichen. Im Anschluss übernehme ich die Pflege der Seite.

Viele kleine Unternehmer und Selbstständige wissen, wie wichtig ein seriöser Internetauftritt ist. Oft fehlt es aber an der Zeit oder der Lust sich mit diesem Thema richtig zu beschäftigen. Und da komme ich ins Spiel. Gemeinsam finden wir heraus, was du wirklich brauchst und genau das bekommst du dann von mir.

Hi, ich bin Jana

ich habe mich darauf spezialisiert kleine Unternehmer und Gründer bei Ihrem online Auftritt zu unterstützen. Ich baue Webseiten, die zu dir passen und das gewünschte Ziel erreichen. Im Anschluss übernehme ich die Pflege der Seite.

Viele kleine Unternehmer und Selbstständige wissen, wie wichtig ein seriöser Internetauftritt ist. Oft fehlt es aber an der Zeit oder der Lust sich mit diesem Thema richtig zu beschäftigen. Und da komme ich ins Spiel. Gemeinsam finden wir heraus, was du wirklich brauchst und genau das bekommst du dann von mir.

 

Unkompliziert. Schnell. Schön.

Ich möchte, dass du den Internetauftritt bekommst, den du dir wünschst. Während du dich  um deine Kernkompetenzen kümmerst, kümmere ich mich um deine Website.

Ich komme ursprünglich aus einem anderen Bereich. Bis Anfang 2019 habe ich in einem mittelständischen Unternehmen als Assistentin der Geschäftsführung und im Personal Bereich gearbeitet. Davor war ich einige Jahre im Vertrieb tätig. In diesen Jahren habe ich viele Menschen und verschiedene Unternehmen kennengelernt. Ich weiß genau, wie es in einem Produktionsbetrieb läuft, aber auch mit dem Büroalltag kenne ich mich aus. All diese Erfahrungen helfen mir jetzt, dein Business und deine Kunden schnell zu verstehen. Nur so kann ich dir bei deinem perfekten Internetauftritt helfen.

Um ein ansprechendes Design zu entwickeln,
ist es wichtig zu verstehen, für wen es ist.

Das kreative Arbeiten gefällt mir schon immer. Ich liebe es, aus dem Nichts etwas Schönes zu erschaffen. Ich habe lange nach einem Weg gesucht, diese Kreativität in meinen Berufsalltag zu integrieren. Und so habe ich mich Anfang 2020 als Webdesignerin selbstständig gemacht. Nun mache ich genau das, was mir Spaß macht.

Aus- und Weiterbildung

Schulabschluss

Höherer Handelsschule
Fachabitur Wirtschaft

2010 – 2012

Ausbildung zur Industriekauffrau

2016-2018

Weiterbildung Industriefachwirtin
(nebenberuflich)

seit 2020

verschiedene Kurse in Adobe Programmen (Photoshop, inDesign, Illustrator)

2022

Ausbildung Grafikdesignerin bei der OfG